0
Über süssbild.ch

SÜSSBILD wurde im laufe des Jahres 2010 ins Leben gerufen. Denn in diesem Jahr hat mein Bruder seine Bäckerei eröffnet. Für seine Rüeggisbergerli wollte er sein Logo auf Fondantpapier gedruckt haben, welche dann auf seine Spezialität daraufgelegt wurden. Das süsse Gebäck fand grossen Anklang wobei bald die Nachfrage so gross war, dass er seine Fondantdrucke nicht auch noch selber machen konnte und wollte. Da kam also SÜSSBILD ins Spiel.

Am Anfang hatte ich für SÜSSBILD keine eigene Webseite. Denn das braucht es auch gar nicht. Immer wieder wurde mein Bruder oder ich angesprochen, ob wir auch für andere Bäckereien - Konditoren oder für private Hobby Bäcker-Konditor diese Tortenaufleger auch machen würden.

So Endstand, unser erster Shop, wo jedermann seine Tortenaufleger bestellen konnten. Individuell und sogar mit Text. Der Text habe ich dann einfach nach Gutdünken selber an die richtige Stelle angebracht. Meine Frau hat sich in der Zwischenzeit auch selbständig gemacht mit einer Beschriftungsfirma. So haben wir mein Shop auf ihre Seite eingebunden und die Tortenaufleger so an den Mann und an die Frau gebracht.

Ende 2017 habe ich mich entschieden, SÜSSBILD als eigenständige Seite zu führen. So ist der neue Shop mit Produkte Konfigurator endstanden. Ab sofort konnte der Kunde selber entscheiden, wo der Text hinsoll!

In der Zwischenzeit beliefert SÜSSBILD an diverse Bäckereien, Konditoreien, Partyservice und an viele Backfreudigen die Tortenaufleger. Auch Grosskunden welche über 100'000 Stück pro Bestellung bestellt haben konnten wir bedienen. Wir produzieren auf Zuckerpapier, Fondantpapier und Oblatenpapier.

Ich erfreue mich jeden Tag über die neuen Ideen welche meine Kunden bestellen.

 Weiter 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de